ich heisse Steven "XeRoX !s uLoW", zocke seit 1.5 Counterstrike und bin eigentlich recht aktiv! Seitdem ich haber schon vor langem meinem Exclan geleavt bin hält es sich leider in Grenzen.Ich komme aus NRW und wollte mal fragen wie es bei euch in den Esl-Teams so mit Membern aussieht.
Ich bin auf der suche nach einem diszipliniertem Team, welches auch Ausdauer zeigen kann, ob es nur alleine mit sei, weil ich mich erst in dem Team zurecht finden muss oder auch nach ein paar Niederlagen in der Ladder!
Ich hatte schon so einge versuche ein eigenes Team zu gründen ... jedoch kamen paar nicht mit meiner "Führung" klar ( eben durch die strenge als Leader bzw. Disziplin ( sage nur mal Trainigstage und keiner ist da)) somit hab ich es letzt endlich aufgegeben!
Nach einiger Zeit Pause möchte ich mich wieder ans aktive Gamen ranmachen, welches in meinen Augen zwecks Ladder bzw Pcw´s nur wirklich mit einem Team Sinn macht, klar sollte man auch Fun bei haben .. den habe ich auch , nur einfach rumgathern zb. bringt mir persöhnlich nicht viel!
Damit ihr euch evtl ein Bild machn könnt .. obwohl es nicht wirklich hohen Rang und Namen hat möchte ich euch mal mein Esl Profil mit beiliefer -->http://www.esl.eu/de/css/5on5/eas/match/18584988/#/de/css/5on5/eas/player/2432850/
Clans: 1.5 Phoenix Css.
Pure Gaming
1.6 Pure Gaming
Source Styx.Gaming
[Vamp]
T!Qas
MyQutax
H!fonics Gaming ( letzter Clan leave (27.12.2009) weil mitbekommen habe das 4 von 5 Eas´ler
cheaten und meinten ich wäre low und so .. naja nun alle nen boost(16.6.2010
und Clan closed )
Ambitionen: Mal wieder ordentlich mit einem Team was "reissen" und was erreichen! Natürlich sollte auch der
Spass im Vordergrund stehen nur der Ernst sollte mit dabei sein
Würde mich über eine Antwort hier oder per Email freuen